FDP Koblenz

FDP-Kreisverband wählt neue Beisitzer beim Kreisparteitag

FDP-Kreisverband wählt neue Beisitzer beim Kreisparteitag 

Aus gegebenem Anlass wurden während des vergangenen Kreisparteitages der FDP Koblenz am 12.02.2020 die neuen Beisitzer des Vorstandes gewählt. Der Kreisvorsitzende Sven Schillings dankte vor diesem Hintergrund den ausgeschiedenen Beisitzern für die gute Zusammenarbeit und gratulierte zugleich den Neugewählten. Ab sofort unterstützen als neue Beisitzer Herr Jens Schwietring, Herr Josef Scherkenbach, Frau Martina Gondro und Herr Christopher Altenhof den Kreisvorstand tatkräftig.

Darüber hinaus wurden die Delegierten für die kommenden Bezirks- und Landesparteitage für einen Zeitraum von zwei Jahren gewählt. Insgesamt konnten neun Delegierte für die Landesparteitage und sechs Delegierte für die Bezirksparteitage erfolgreich bestimmt werden. 

Ein ganz besonderer Dank galt den beiden Ehrengästen Herbert Mertin, Justizminister des Landes Rheinland-Pfalz sowie Sandra Weeser, Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Bezirkes Koblenz, welche im Wege der Videotelefonie aus Berlin zugeschaltet war. Auf diese Weise kam eine lebhafte Diskussion aller Anwesenden bezüglich der aktuellen Geschehnisse während der Landtagswahl in Thüringen zustande.